Von: Brillante Luigi
An alle Menschen mit Migrationshintergrund, die in Frankfurt leben: Hört genau hin! Wir wollen eure Probleme in das Stadtparlament tragen. Wenn ihr eine Lösung für eure Probleme wollt, dann unterstützt uns, damit wir mit einer starken Stimme in den Römer einziehen können. Nur wenn wir dort stark vertreten sind, können wir eurer Stimme Gehör verschaffen.
Die ELF (Europa Liste Frankfurt) hat sich die Belange der Migranten auf die Fahne geschrieben und jede Art von Problemen, mit denen ihr konfrontiert seid, in ihr Programm aufgenommen. Die Lösung dieser Probleme liegt in eurer Hand. Wie? Indem ihr am Sonntag, dem 15. März 2026, geschlossen zur Wahl geht, unsere ELF-Liste wählt und uns somit kraftvoll in das Parlament entsendet.
Meine Erwartung an euch ist: Setzt euch für eure Belange ein und setzt den Kampf gemeinsam mit uns fort. Wir kennen alle Probleme und Lösungsvorschläge seit Jahren und suchen im Parlament immer wieder nach Auswegen. Wenn wir gemeinsam nach Lösungen suchen, werden sie unsere Stimme nicht mehr ignorieren können.
Die anderen deutschen Parteien handeln nur nach ihren eigenen Interessen. Sie verstehen euch Migranten überhaupt nicht. Vielleicht grüßen sie euch während der Wahlzeit mit einem lächelnden Gesicht, aber das tun sie nur, um eure Stimmen zu gewinnen und sich bei euch einzuschmeicheln. Diese Freundlichkeit dient lediglich ihrem eigenen Vorteil und Gewinn. Wenn sie eure Probleme wirklich hätten lösen wollen, hätten sie das schon längst tun können.
Lasst euch von diesem Lächeln nicht täuschen; es ist aufgesetzt und unaufrichtig. Solange wir uns nicht selbst um unsere eigenen Probleme kümmern, werden diese sich weiter anhäufen und immer größer werden.
Geht am 15. März 2026 zur Wahl, gebt eure Stimme der ELF und schickt uns mit voller Stärke in den Römer!